Achtung: Nazi-Fake-Seite aus der Region Rhein-Sieg!

Achtung!

ein gewisser Dominique Oster, ein Nazi aus Siegburg, unterhält unter der Adresse http://antifa-rhein-sieg.mirja-nordhoff.de/ eine Antifa-Fake-Seite. Dort sammelt mit einem Aufruf Daten von Antifaschisten, welche er auf http://anti-antifa.dominique-oster.de/ in einem, mittels Passwort, gesicherten Bereich veröffentlicht. Beide Seiten stimmen vom Design her überein, nur die Kopfgrafiken sind unterschiedlich. Auch verrät er sich auf der Fakeseite durch die Nutzung von nazitypischen Jargon wie „Verweis“ statt „Link“.

Auf der Fake-Seite verwendet er den Namen „Marcus Budke“. Mit dem Spruch „Kein Fussbreit den Antideutschen“ will er weiter Daten sammeln und nichtsahnende Antifaschist_innen blenden.

Macht auf diesen Antifa-Fake per E-Mail oder Veröffentlichung im Internet aufmerksam, achtet auf eure Daten und gebt diese nie unbedacht raus. Und am wichtigsten: Veröffentlicht eure Daten nie für jederfrau/jedermann einsehbar in Verbindung mit Hinweisen auf ein antifaschistisches/antirassistisches Engagement auf sozialen Netzwerken wie Facebook, Wer-kennt-wen und der Vz-Familie. Nutzt die Privatsphäreneinstellungen.





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: